Ergänzung zum Artikel Wenn “Zur Zeit” über die Probleme in Afrika schreibt… zu folgendem Absatz aus der "Zur Zeit 50/2013":
Weißer Mann! Wir bedauern, Dir mitteilen zu müssen, daß deine Art zur Auslöschung vorgesehen ist. Wir, die verschiedenen Drittweltmehrheiten Afrikas und des Nahen Ostens machen hiermit geltend, daß Deine lange Geschichte des erfolgreichen Aufbaus von Zivilisationen, der Entwicklung neuer Technologien der Schaffung stabiler Regierung, des guten Willens große Teile der Welt durchzufüttern und selbst zwischen den am schlimmsten randalierenden Horden unserer eigenen Heimatländern Frieden und Wohlstand zu schaffen uns neidisch und voller Abneigung gemacht hat. Wir, die wir immer mehr werden, fühlen, daß wir die große Kluft zwischen Eurem Erfolg und unserem jämmerlichen Versagen nicht weiter ertragen können. Wir haben vor, Schritt für Schritt in Eure angestammten Heimatländer einzufallen, und um das zu erleichtern, haben wir die vollständige Kooperation eurer Medien, Regierungen, akademischen Einrichtungen und Justiz. Infolgedessen seid Ihr Weißen zu einer kastrierten, identitätslosen Viehherde geworden, die leicht manipulierbar ist und keine Bedrohung für die Fremdgruppe darstellt, die in ständiger Panik davor lebt, dass Ihr jemals aufwachen und ihre Pläne erkennen könntet. Wenn wir wollen, können wir euch fast straflos überfallen und ermorden. Bald werdet Ihr auch in Euren Heimatländern eine Minderheit sein und wir werden nicht müde werden, Euch auszusaugen und auszusaugen, bis nichts von Euch übrig ist. Wir werden Eure Länder, Eure Kulturen zerschlagen und schließlich werden wir euch das Leben auspusten. Wir kommen, um Eure JOBS zu nehmen, Euer GELD, Eure FRAUEN und am Ende Euer LEBEN. Es wird nicht mehr lange dauern.
Am 21. August 2008 erscheint auf dem "Voice of Reason Broadcast Network" ein "Letter to the White Race". Dieser "Brief an die weiße Rasse" ist ein hetzerisches Pamphlet, das eine Weltverschwörung gegen die "weiße Rasse" antizipiert. Der unbekannte Autor nimmt wohl Anleihen an der Fälschung die "Protokolle der Weisen von Zion", zumindest bedient er mit vergleichbaren Themenkreisen den voreingenommenen Leser. Was allerdings in den "Protokollen" noch eine in sich schlüssige "jüdische Weltverschwörung" zur Erlangung der "jüdischen Weltherrschaft" ist, verwandelt dieser Brief in eine "Verschwörung der Dritten Welt", die sich auf die Hilfe einer sogenannten "ethnischen fünften Kolonne" stützt. (Anm.: der Begriff "Fünfte Kolonne" bezeichnet eine klandestine Gruppe, die den Umsturz einer bestehenden Ordnung im Interesse einer fremden Macht zum Ziel hat.)
Wer genau diese "ethnische fünfte Kolonne" ist, apert langsam aber unmissverständlich aus den Zeilen heraus. Die "Fremdgruppe, die einen Sinn für rassischen Zusammenhalt aufweist" kontrolliert die politische, akademische und Medienkultur auf allen Ebenen, manipuliert Schulen, Universitäten, die Politik und die Presse. Diese "kleine Minderheit" propagiert Homosexualität, Pornographie oder außerehelichen Sex. Die Ahnung verdichtet sich schließlich zur Gewissheit: diese "Fremdgruppe" hat ihr "Heimatland vor einigen Jahrzehnten offen gestohlen."
Da ist er wieder, der Politik und Medien kontrollierende "Jude", der - man lese nach im Stürmer oder anderen einschlägigen Publikationen - den Verfall der Sexualmoral vorantreibt, um, in den 1930ern den gesunden "arischen Volkskörper", im 21. Jahrhundert den gesunden "weißen Volkskörper" zu schädigen. War es im Stürmer noch "der Jude", der die deutsche Frau schändete, so schändet im "Letter to the White Race" der Einwanderer aus der "Dritten Welt" die weiße Frau. Waren es im Film "Der ewige Jude" noch die "jüdischen Massen", die das stählerne Deutsche bedrohten, sind es im "Brief an die weiße Rasse" unzivilisierte, barbarische Massen aus der Dritten Welt. Strebten in den "Protokollen" noch "die Juden" die "Weltherrschaft" an, so begnügen sich diese im "Brief" mit der Vorbereitung des Untergangs der "weißen Rasse", um sich nach getaner "Arbeit" ins "gestohlene Land" zurückzuziehen, die Zerstörung der "weißen Zivilisation" überlassen sie den marodierenden Horden aus der Dritten Welt.
Zusammengefasst ist dieser "Brief an die weiße Rasse" eine üble Gemengelage rassistischer und antisemitischer Klischees, die erstmals, es verwundert nicht, auf "Voice of Reason" veröffentlicht wurde. Dieses Internet-Radio-Netzwerk war bis 2012 US-amerikanischen und kanadischen Rechtsextremisten, Neo-Nazis, Holocaustleugnern und "White Supremacists" die Plattform, ihren Hass weltweit zu verbreiten.
Einige von vielen einschlägig bekannten Radio-Hosts waren:
Carolyn Yeager, Neo-Nazi und Holocaustleugnerin, Voice of Reason: "The Heretics' Hour"
- Anführerin der texanischen Zweigstelle der "Amerikanischen Nationalsozialistischen Arbeiterpartei (ANSWP)", 2007
- Assistant Editor des ANSWP Magazins "National Socialist", (Juli 2007)
- Autorin von "Woman and National Socialism" auf der Neo-Nazi-Webseite "Wight Knights of America"
- Autorin des Buches "Auschwitz: The Underground Guided Tour; What the Tour Guides Don't Tell You at Auschwitz-Birkenau (Barnes Review), in dem sie die Behauptung aufstellt, Auschwitz sei kein Konzentrationslager gewesen.
- Zusammenarbeit mit Bradley Smith, Holocaustleugner und Gründer des "Committee for Open Debate on the Holocaust" (CODOH), 2010
Jamie Kelso, White Supremacist, Voice of Reason: "The Jamie Kelso Show"
- tritt 2003 der Neo-Nazi-Gruppe "National Allicance" bei.
- 2 Jahre Assistent von David Duke (Antisemit, ehemaliger Grand Wizard des Ku Klux Klan, Aufenthaltsverbote in Italien und der Republik Tschechien)
- Moderator auf der vom ehemaligen Ku Klux Klan Anführer "Don Black" gegründete Neo-Nazi Webseite "stormfront.org", die als die erste bedeutende "Hate-Site" gilt,
- organisierte 2004 eine internationale Revisionistenkonferenz in Sacramento,
- seit 2010 Mitglied und Organisator der rassistischen "American Third Position Party" (A3P), die sich, man darf staunen, seit 2013 "American Freedom Party" nennt. (Woher die Idee stammt, die "Amerikanische 'Drittes Lager' Partei" in "Amerikanische Freiheitspartei" - wer denkt da nicht an die "Austrian Freedom Party"? - umzubenennen, darüber lässt sich vortrefflich spekulieren.)
Paul Fromm, White Supremacist, Voice of Reason: "The Fighting Side of Me"
- "Zeig mir deine Freunde und ich sag' dir, wer du bist": Don Black (KKK), David Duke, (KKK)
- 1967 Mitbegründer der "Edmund Burke Society", einer rechtskonservativ-antikommunistischen, teilweise gewalttätigen Organisation
- gründet 1981 die CAFE, "Canadian Association of Free Expression" die sich primär für Holocaustleugner, Antisemiten und Rassisten einsetzt bzw. gegen deren Verfolgung auf Grund von Menschenrechtsverletzung bzw. Hate-Crimes.
- nimmt in den 90ern an einer Geburtstagsfeier zu Ehren Adolf Hitlers teil.
- unterstützt Ernst Zündel (Holocaustleugner)
- nimmt 2009 an einem von der Neo-Nazi-Gruppe "Aryan Guard" veranstalteten "White Pride" Umzug in Calgary teil.
Weitere Verbreitung fand der "Letter to the White Race/Brief an die weiße Rasse" unter anderem auf der "New World Order University" (21.10.2009), "Stormfront.org", (19.07.2010), "United Northern and Southern Knights of the Ku Klux Klan" (26.04.2010), im deutschen Sprachraum auf "As der Schwerter" (16.03.2011), am 09. Fenbruar 2012, unter dem Tag "Rassenvermischung", auf "derhonigmannsagt" um schließlich als unvollständiger Auszug in der Postille "Zur Zeit" zitiert zu werden.
"Verschwörungstheorien satt", so könnte man den Blog mit zwei Worten treffend beschreiben. Von den Verflechtungen der Jesuiten, "Rothschilds Illuminaten", einer Weltregierung, die bereits seit 2009 (!) unser aller Geschicke lenkt über "satanische" Zeichen ([Screenshot]) zu "HAARP", eine "katastrophale Waffe gegen die Menschheit", mit deren Hilfe "Hurricane Sandy in die östliche USA umgelenkt wurde". Die Themen die der Honigmann oder Gastkommentatoren aufgreifen sind so vielseitig, wie die intellektuellen Umzingelungen jener erheiternd bis haarsträubend. Gefestigten Charakteren mit Hang zu skurilem Humor ist die Lektüre des Blogs allemal zu empfehlen. Als Einstieg zum sprechenden Honigmann empfiehlt sich dieser erhellende Beitrag in der Reichsdeppenrundschau: http://reichsdeppenrundschau.wordpress.com/2013/07/25/der-honigmann-sagt-warum-die-reichsburger-bewegung-und-die-neonazi-szene-so-gut-zusammenpassen/
Abschließend stellen sich noch ein paar Fragen:
- Was treibt den Autor des bereits in unserem Beitrag erwähnten "Artikels" auf den Blog "derhonigmannsagt". Wie bereits festgehalten, wurde der Betreiber des Blogs Ernst K. erst kürzlich, im Dezember 2013, rechtskräftig wegen Volksverhetzung verurteilt, da er Texte veröffentlicht hatte, die den Holocaust in Abrede stellten. Inhaltlich siehe Exkurs...
- Was treibt den Autor, mit einem Auszug aus dem "Brief an die weiße Rasse", ein offensichtlich rassistisches bzw. antisemitisches Machwerk, seinen Artikel zu schließen? Dass er diesen Brief nicht in seiner Gänze gelesen, bzw. den kruden Inhalt intellektuell nicht erfasst haben soll, ist kaum zu glauben!
- Fällt das Zitieren einer offensichtlich rassistischen/antisemitischen Verschwörungstheorie unter Meinungsfreiheit oder Verhetzung?
- Wie stehen der Herausgeber der "Zur Zeit", Andreas Mölzer, Abgeordneter zum Europäischen Parlament, und der neue Chefredakteur, Wendelin Mölzer, Abgeordneter zum Nationalrat zu diesem Brief? Sind sie auch der Auffassung, dass marodierende "Dritte-Welt-Banden" unter dem Schutz "der Juden" die "weiße Zivilisation" vernichten werden?
- http://archive.adl.org/main_extremism/carolyn_yeager_holocaust_denial.html
- http://www.splcenter.org/get-informed/intelligence-report/browse-all-issues/2010/winter/lying-about-auschwitz
- http://www.splcenter.org/get-informed/intelligence-files/profiles/jamie-kelso
- http://www.splcenter.org/get-informed/intelligence-files/profiles/Paul-Fromm
- http://www.splcenter.org/blog/2010/08/20/paul-fromm-the-lonely-voice-of-canadian-hate/
- http://archive.adl.org/learn/ext_us/don-black/derek-black.html?xpicked=2&item=DBlack
- http://en.wikipedia.org/wiki/Paul_Fromm_%28activist%29
- http://newworldorderuniversity.com/?p=2359
- http://www.stormfront.org/forum/t727024/
- https://www.unskkkk.com/board/showthread.php?t=7527
- http://schwertasblog.wordpress.com/2011/03/16/brief-an-die-weise-rasse/brief-an-die-weise-rasse/
- http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/02/09/brief-an-die-weise-rasse/
- http://www.nwzonline.de/varel/67-jaehriger-vareler-wegen-volksverhetzung-verurteilt_a_11,5,89129996.html